Tel: 07528 9580
Ja genau dich.
Dich suchen wir!

Jobs für Landschaftsgärtner und Co.
Natürlich beim Haas im Allgäu und der Bodenseeregion!

Haas Galabau ist eine der ersten Garten- und Landschaftsbau-Adressen im Allgäu und der Bodenseeregion. Die Kunden erwarten immer mehr von uns und darum suchen wir ständig neue Mitarbeiter, die es einfach drauf haben, unsere Werte teilen und gerne an der frischen Luft in einem coolen Team arbeiten.

Vorarbeiter Gartenpflege (m/w/d)

Du hast ‘nen grünen Daumen für Pflanzen und Menschen? Dann bewirb dich gleich als Vorarbeiter in der Gartenpflege!

 

Zum Stellenangebot

 

Facharbeiter Gartenpflege (m/w/d)

Rasen und Pflanzen suchen dringend einen Pfleger mit grünem Daumen! Bewirb dich jetzt als Facharbeiter für die Gartenpflege!

 

Zum Stellenangebot


 

Vorarbeiter Gartengestaltung (m/w/d)

Du willst die Nummer 1 auf der Baustelle sein und kannst gut mit Menschen? Dann bist du der perfekte Typ für unsere Vorarbeiter-Stelle!

 

Zum Stellenangebot

Facharbeiter Gartengestaltung (m/w/d)

Baggern, schaufeln, Mauer bauen: Du bist ein echter Garten-Macher? Dann bewirb dich als Facharbeiter in der Gartengestaltung!

 

Zum Stellenangebot


 

Kunstrasenverleger (m/w/d)

An alle Stubenhocker: Weghören und weiterzocken! Alle anderen aufgepasst: Wir haben genau den richtigen Job im Angebot! Abwechslungsreiche Baustellen mit top Organisation, modernem Maschinenpark und einfach ne geile Zeit mit deinen Kollegen.

 

Zum Stellenangebot


 

Vorarbeiter Wasseranlagen (m/w/d)

Du verwechselst Schwimmteich nicht mit Pool und gibst gern den Ton an? Dann bewirb dich gleich!

 

Zum Stellenangebot

 

Facharbeiter Wasseranlagen (m/w/d)

Du bist wasserdicht und große Maschinen faszinieren dich? Dann ab auf den Bagger und grab den nächsten Schwimmteich mit uns!

 

Zum Stellenangebot


 

Vorarbeiter Bauwerksbegrünung (m/w/d)

Dachbegrünung ist dir kein Fremdwort und du willst hoch hinaus? Bewirb dich jetzt als Vorarbeiter!

 

Zum Stellenangebot

Facharbeiter Bauwerksbegrünung (m/w/d)

Flachdächer und Dachgärten begrünen: Du bist auf dem Dach zu Hause? Dann wollen wir dich jetzt als Facharbeiter in der Bauwerksbegrünung!

 

Zum Stellenangebot

Ganz neu – exklusiv für unsere Mitarbeiter! Das Haas Ernährungslexikon Mehr dazu in unserem Blog

Jobs bei Haas – die wichtigsten Fragen

Wie kann ich mich bewerben?

Ganz einfach über unser Onlineformular (klick auf den Job, der dir gefällt und anschließend auf „jetzt bewerben“), oder ruf uns direkt an unter 07528 9580. Du kannst dir auch unsere neue Arbeitgeber-Website anschauen und dich da in unter 60 Sekunden bewerben. Und per Post geht es natürlich auch. Alle Infos dazu findest du beim jeweiligen Job auf der Bewerbungsseite.

Ich bin branchenfremd – ein Problem?

Du bist kein ausgebildeter Landschaftsgärtner? Kein Problem, bei uns haben Zimmerer, Schreiner, Maurer, Straßenbauer Dachdecker, Elektriker, Landwirte, Greenkeeper, Zierpflanzengärtner und viele weitere Handwerkerberufe durch unser Mitarbeiterentwicklungsprogramm ein Zuhause gefunden. Bewirb dich einfach, dann finden wir schon den passenden Platz für dich!

Warum sollte ich für euch arbeiten?

Wenn du so gut bist, dass du diese Frage stellen kannst, solltest du dir unsere Bonusleistungen ansehen. Außerdem kommst du in einen top organisierten Betrieb mit modernem Fuhrpark, in dem statt Gebrüll und Chaos, klare Strukturen und Ordnung angesagt sind. Zudem arbeitest du in einem familiären Umfeld mit viel Wertschätzung und einem kollegialen Umgangston. Wir suchen schließlich mitdenkende Familienmitglieder und keine Befehlsempfänger.

Muss ich bei euch auf Montagebaustellen?

Nur wenn du willst. Montage ist bei uns keine Pflicht, wir hatten aber z.B. schon ein Gartenprojekt an der Côte d‘Azur, bei dem sich unsere Mitarbeiter im Ferienhaus mit Pool die Abende mit Leckerbissen vom Grill und französischem Wein versüßt haben #worklifebalance. Aber wie gesagt, das ist keine Pflicht.

Wie und wann bekomme ich mein Geld?

Bei uns hat jeder Vorarbeiter ein iPad, mit dem er täglich die Stunden seiner Kollegen auf der Baustelle und sonstige Baustellendaten erfasst. Zudem siehst Du auf der digitalen Anzeige in unserem Aufenthaltsraum schon mindestens eine Woche im Voraus, auf welcher Baustelle du eingeteilt bist. Ansonsten musst Du einfach die Hände in den Schoss legen, bis pünktlich zum Monatsanfang Dein Konto mit Deinem Geld gefüllt wird.

Was gibt es sonst Besonderes bei Haas Galabau?

Eine Mitarbeitervertretung, die über alles Wichtige mitentscheidet, Grillabende, Hüttengaudi zur Teambildung, Betriebsausflüge, Weihnachtsfeier mit Familie und geschenktem Christbaum, Sonderzahlungen, monatliche Benzingutscheine, Teilnahme am JOBRAD-Programm, kostenloser Kaffee, gesundes gefiltertes Wasser in der Edelstahlflasche zur Mitnahme auf die Baustelle, ein Sprung in unseren Pool, wenn‘s dir nach Feierabend zu heiß ist, und jede Menge Möglichkeiten, dich weiterzuentwickeln und deine Traumposition zu erreichen.

Baumaschinen habt ihr auch?

Ja, aktuell hängen in unserem digitalen Schlüsselschrank über 100 Schlüssel für Pritschen und Kombis, LKWs, Bagger, Radlader und Schlepper. Und natürlich haben wir jede Menge an modernen Kleingeräten. Du kommst ganz sicher auf deine Kosten, versprochen!

Ich würd‘ gern für euch arbeiten, bring aber nicht alle Qualifikationen mit

Komm, bewirb dich und dann sehen wir weiter. Wenn du was draufhast, finden wir den passenden Job für dich, und wenn es jetzt noch nicht für deine Traumposition reicht, dann arbeiten wir gemeinsam dran, dass du sie später erreichst. 

Helmut Haas

Bewirb dich jetzt – dein Ansprechpartner Helmut Haas ist bei Fragen für dich da

HELMUT HAAS

Oder schicke uns deine Bewerbung gleich online

Zum Online-Bewerbungsformular