Tel: 07528 9580

„Wo schaffsch du?“ „Beim Haas.“

„WOW, MOINSCHT IT, DO ISCH NO AH PLÄTZLE FÜR MI FREI?“

Jobs für Landschaftsgärtner im Allgäu- Bodenseekreis

Natürlich beim Haas!

Haas Galabau ist eine der ersten Adressen im Allgäu und Bodenseekreis, wenn du was über Landschaftsbau hörst. Unser Team wächst stetig und wir sind jederzeit an guten Mitarbeitern interessiert, die unsere Werte teilen und einfach gerne an der frischen Luft in einem coolen Team arbeiten.

Arbeiten bei Haas – nicht nur für Landschaftsgärtner

Vera

Frauenpower im Landschaftsbau

Matthias

Quereinsteiger gewünscht

Steffen

Such dir deinen Bereich!

Wichtige Fragen rund um die Bewerbung bei Haas Galabau

Wie kann ich mich bewerben?

Über unser Onlineformular (klick auf den Job, der dir gefällt und anschließend auf „jetzt bewerben“), oder ruf uns direkt an unter 07528 958-0. Du kannst uns auch via Facebook eine PN schicken, oder bewirb dich ganz herkömmlich einfach per Post. Alle Infos dazu findest du beim jeweiligen Job auf der Bewerbungsseite.

Ich bin branchenfremd – ein Problem?

Du bist kein ausgebildeter Landschaftsgärtner? Kein Problem, wir haben Zimmerer, Dachdecker, Elektriker, Landwirte, Greenkeeper, Zierpflanzengärtner und viele weitere Handwerkerberufe, die bei uns ein Zuhause gefunden haben. Bewirb dich einfach, wir finden schon das Passende für dich!

Warum sollte ich für euch arbeiten?

Wenn du so gut bist, dass du diese Frage stellen kannst, solltest du dir unsere Bonusleistungen ansehen. Außerdem kommst du in eine Firma, in der nicht Gebrüll und Chaos herrscht, sondern Ordnung und ein freundschaftlicher Umgangston. Wir suchen Familienmitglieder, keine Sklaven.

Muss ich bei euch auf Montage?

Nur wenn du willst. Montage ist bei uns kein Zwang, wir hatten aber z.B. schon ein Projekt an der Cote d´Azur, bei dem unsere Mitarbeiter sich die Abende mit Grillen und französischem Wein versüßt haben. Aber wie gesagt, wir zwingen niemanden dazu, das ist rein freiwillig.

Was gibt es sonst Besonderes bei Haas Galabau?

Grillabende, Hüttengaudi zur Teambildung, Betriebsausflüge, kostenlos Wasser und Kaffee, spring einfach in unseren Pool, wenns dir nach Feierabend zu heiß ist und jede Menge Möglichkeiten, dich weiter zu entwickeln und deine Traumposition zu erreichen.

Baumaschinen habt ihr auch?

Ja, wir haben aktuell 140 Schlüssel für Fahrzeuge und Maschinen gezählt (Bagger, Radlader, Traktoren, LkW, Rüttelplatten und noch vieles mehr). Davon sind 25 Baumaschinen und 40 straßenzugelassene Fahrzeuge. Du kommst auf deine Kosten, versprochen.

Ich würd gern für euch arbeiten, bring aber nicht alle Qualifikationen mit

Sch… drauf, bewirb dich und dann sehen wir weiter. Wenn du was drauf hast, finden wir den passenden Job für dich, und wenn es jetzt noch nicht für deine Traumposition reicht, dann arbeiten wir gemeinsam dran, dass du sie später erreichst.

Helmut Haas

Bewirb dich jetzt – dein Ansprechpartner Helmut Haas ist bei Fragen für dich da

HELMUT HAAS

Oder schicke uns deine Bewerbung gleich online

Zum Online-Bewerbungsformular