Tel: 07528 9580
#EchteÜberflieger
Deine neuen Kollegen

Facharbeiter (m/w/d) in der Bauwerksbegrünung gesucht für Einsätze in der Region Bodensee – Allgäu – Oberschwaben – Vorarlberg

Du bist schon als Kind eher hoch hinauf geklettert als am Computer zu zocken? Jetzt bist du erwachsen und willst immer noch hoch hinaus – dann haben wir genau den richtigen Job für dich: Moderne Gerätschaften, Baustellen mit Ausblick und einfach ne geile Zeit mit deinem Team. Zusammen mit deinen Kollegen arbeitest du an spannenden Projekten in der Region Bodensee, Allgäu, Oberschwaben und in Vorarlberg. Solltest du uns noch nicht kennen: Haas Galabau ist seit fast 40 Jahren DIE MARKE in der Region, wenn es um hochwertige Bauwerksbegrünung geht.

Zeit für die Realität: So sieht die Arbeit wirklich aus

Dachbegrünung

Dir gefällt, was du da siehst? Bewirb dich gleich jetzt, über Facebook, unser Onlineformular oder ruf uns einfach an, alle Möglichkeiten der Kontaktaufnahme findest du bei Klick auf

Was gibt es sonst noch zu wissen?

Wir sind ungewöhnlich für einen Galabau Betrieb: Für Helmut zählt, dass du dich wohlfühlst, nur dann kannst du gute Arbeit leisten. Sagen alle? Ja, nur wir leben das wirklich. Erkundige dich einfach bei deinen zukünftigen Kollegen oder lies unseren Blog. Ansonsten gibt’s bei uns Kaffee und gesundes Wasser (gefiltert) umsonst, monatliche Benzingutscheine und ein JOBRAD-Programm. Wenn dir im Sommer heiß ist, spring einfach in unseren Schwimmteich. Wir feiern zusammen mit Partnern und Kindern Grillfeste und Weihnachtsfeiern, denn unsere Mitarbeiter sind Familienmitglieder, die gerne zusammen sind.

Wir nehmen aber nicht jeden! Du musst auch was mitbringen:

  • Abgeschlossene Berufsausbildung als Landschaftsgärtner oder vergleichbare Ausbildung
  • Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Einsatzbereitschaft (logisch!)
  • Pfleglicher Umgang mit Fahrzeugen, Maschinen und Geräten
  • Freundliches und zuvorkommendes Auftreten
  • Die Bereitschaft (Achtung!), an betriebsinternen Schulungen teilzunehmen
  • Kollegialen Umgangston (wir brüllen nicht, du brüllst auch nicht!)
  • Die Bereitschaft, Azubis und andere Mitarbeiter anzuleiten (wir helfen uns gegenseitig)

Dafür bieten wir Dir einiges:

  • Abwechslungsreiche Dachbegrünungsprojekte mit Aussicht (klein, groß, Hotel, etc.)
  • Je nach Leistung übertarifliche Bezahlung: Es liegt an Dir!
  • Modernen Fahrzeuge-, Maschinen- und Gerätepark (Schau auf Facebook!)
  • Ein Arbeitsverhältnis auf Augenhöhe ohne Gebrüll und Chaos
  • Das Haas-Weiterbildungsprogramm zur Erreichung Deiner persönlichen Ziele (ja, sowas gibt’s)
  • Das gute Haas-Image: Frag einfach unsere Kunden und Mitarbeiter

Reicht dir nicht? Wir haben noch mehr zu bieten:

  • Bonuszahlungen (es liegt bei dir, wie hoch sie ausfallen)
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Sommer-Grillfest und traditionelle Weihnachtsfeier mit Familie
  • Du brauchst dir keinen Christbaum kaufen, den bekommst du von uns geschenkt 
  • Jährliche Hüttengaudi zur Teambildung

Das denken Deine neuen Kollegen über uns und ihren Job:

Arne Grotjohann

Arne Grotjohann

In meinem letzten Betrieb war ich unterfordert und meine neuen Aufgaben bei Haas stellen für mich eine Herausforderung dar. Durch die gute Unterstützung in vielen Bereichen kann ich mich weiterentwickeln. Die Firma ist sehr gut strukturiert und organisiert und es herrscht ein super Arbeitsklima. Besonders gut gefällt mir die Möglichkeit, sagen zu können, was einem gefällt oder nicht gefällt, und die tägliche Präsenz der beiden Chefs.

-->
Horst Kaufhold

Horst Kaufhold

Ich bin schon seit über 35 Jahren bei Haas und habe es noch nie bereut, da das Betriebsklima super und die Bezahlung in Ordnung ist. Auch als Quereinsteiger hat man eine Chance und kann sich zum Vorarbeiter entwickeln. Es herrscht ein kollegialer Umgang miteinander und der Fuhrpark ist sehr gepflegt. Besonders gut gefällt mir der familiäre Umgang, das Organisationssystem und die von den Mitarbeitern erarbeitete Haas-Fibel. Top Firma – Top Chefs.

-->
Steffen Metzdorff

Steffen Metzdorff

Durch das sehr gute Miteinander unter den Kollegen macht die Arbeit Spaß und private Probleme werden von den Bauleitern und den Chefs lösungsorientiert behandelt. Besonders gut finde ich den modernen Fuhrpark, die innovativen Chefs und die faire und pünktliche Bezahlung des Lohns.

Helmut Haas

Bewirb dich jetzt – dein Ansprechpartner Helmut Haas ist bei Fragen für dich da

Helmut Haas

Oder schicke uns deine Bewerbung gleich online

Zum Online-Bewerbungsformular