Tel: 07528 9580
#PflegeHelden
Dein neuer Bereichsleiter,der Tim
Deine neuen Kollegen

Facharbeiter (m/w/d) in der Gartenpflege gesucht für Einsätze in der Region Bodensee – Allgäu – Oberschwaben – Vorarlberg

Kreuz mit uns die Heckenscheren und spring auf deinen Rasenmähertraktor: Bei Haas suchen wir dich als neuen Facharbeiter m/w/d für die Gartenpflege. Zusammen mit deinen Kollegen pflegst du Privatgärten in der Region Bodensee, im Allgäu, in Oberschwaben und in Vorarlberg. Solltest du uns noch nicht kennen: Haas Galabau ist seit fast 40 Jahren DIE MARKE in der vorgenannten Region, wenn es um hochwertige Gartenpflege geht.

Hallo, ich bin dein neuer Bereichsleiter, der Tim, und freu mich auf die Arbeit mit dir – bei den Haas-Pflegeaufträgen ist vom kleinen Privatgarten bis zur Gartenanlage XXL und der Hotelanlage alles dabei. Nur für Langeweile ist bei uns kein Platz. Du hast Bock drauf? Dann komm zu uns!

Zeit für die Realität: So sieht die Arbeit wirklich aus

Dir gefällt, was du da siehst? Bewirb dich gleich jetzt, über Facebook, unser Onlineformular oder ruf uns einfach an, alle Möglichkeiten der Kontaktaufnahme findest du bei Klick auf

Was gibt es sonst noch zu wissen?

Wir sind ungewöhnlich für einen Galabau Betrieb: Für Helmut zählt, dass du dich wohlfühlst, nur dann kannst du gute Arbeit leisten. Sagen alle? Ja, nur wir leben das wirklich. Erkundige dich einfach bei deinen zukünftigen Kollegen oder lies unseren Blog. Ansonsten gibt’s bei uns Kaffee und gesundes Wasser (gefiltert) umsonst, monatliche Benzingutscheine und ein JOBRAD-Programm. Wenn dir im Sommer heiß ist, spring einfach in unseren Schwimmteich. Wir feiern zusammen mit Partnern und Kindern Grillfeste und Weihnachtsfeiern, denn unsere Mitarbeiter sind Familienmitglieder, die gerne zusammen sind.

Ich erfülle nicht alle geforderten Qualifikationen – bewerbe ich mich trotzdem?

Ja, wir beschreiben nur, wie unser idealer Mitarbeiter aussieht: Wir wissen aber alle, dass die Juwelen unter den Mitarbeitern oft die verrücktesten Lebensläufe und Zeugnisse (interessiert das heute noch jemand?) haben. Deshalb bewirb dich einfach bei uns, auch wenn du nicht alles erfüllst, was auf dem Papier „gefordert“ wird. Wir finden schon den passenden Job für dich – und qualifizieren dich mit unserem Schulungsprogramm zu deiner Traumposition. Quereinsteiger sind bei uns auch jederzeit willkommen!

Wir nehmen aber nicht jeden! Du musst auch was mitbringen:

  • Abgeschlossene Berufsausbildung als Landschaftsgärtner oder vergleichbare Ausbildung
  • Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Einsatzbereitschaft (logisch!)
  • Pfleglicher Umgang mit den Maschinen und Geräten
  • Freundliches und zuvorkommendes Auftreten
  • Die Bereitschaft (Achtung!), an betriebsinternen Schulungen teilzunehmen
  • Kollegialen Umgangston (wir brüllen nicht, auch du brüllst nicht!)
  • Die Bereitschaft, Azubis und andere Mitarbeiter anzuleiten (wir helfen uns gegenseitig)

Dafür bieten wir dir einiges:

  • Abwechslungsreiche und spannende Gartenpflegeprojekte (klein, groß, Hotel, Frankreich etc.)
  • Je nach Leistung übertarifliche Bezahlung: Es liegt an dir!
  • Modernen Fahrzeuge-, Maschinen- und Gerätepark (Schau auf Facebook!)
  • Ein Arbeitsverhältnis auf Augenhöhe ohne Gebrüll und Chaos
  • Das Haas-Weiterbildungsprogramm für deine persönlichen Ziele (ja, sowas gibt’s)
  • Das gute Haas-Image: Frag einfach unsere Kunden und Mitarbeiter

Reicht dir nicht? Wir haben noch mehr zu bieten:

  • Bonuszahlungen (es liegt bei dir, wie hoch sie ausfallen)
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Sommer-Grillfest und traditionelle Weihnachtsfeier mit Familie
  • Du brauchst dir keinen Christbaum kaufen, den bekommst du von uns geschenkt
  • Jährliche Hüttengaudi zur Teambildung

Das sagen deine neuen Kollegen über uns und ihren Job:

Felicitas Lott

Felicitas Lott

Ich habe in einem vielseitigen Betrieb mit abwechslungsreichen Baustellen, der trotz der etwa 70 Mitarbeiter sehr familiär geführt wird, eine gute Position als Vorarbeiterin in der Gartenpflege. Es herrscht eine sehr angenehme Arbeitsatmosphäre sowie ein netter und freundlicher Umgang unter den Kollegen. Die beiden Chefs haben immer ein offenes Ohr für die Sorgen und Wünsche der Mitarbeiter, das gefällt mir besonders gut und ist nicht selbstverständlich.

-->
Thomas Frener

Thomas Frener

Ich arbeite sehr gerne bei Haas, da alle Kollegen einen freundlichen Umgang miteinander pflegen, ein umfangreiches und vielseitiges Arbeitsspektrum angeboten wird, sowie ein moderner Fuhrpark zur Verfügung steht. Auch ist der Fortbestand des Unternehmens durch einen reibungslosen Generationenwechsel gesichert. Besonders gefallen mir die beiden Chefs, die das Unternehmen z.B. durch die Einführung der iPads für die Vorarbeiter, ständig weiterentwickeln und Verbesserungsvorschläge der Mitarbeiter gerne annehmen. Die beiden Chefs sind spitze.

-->
Achim Müller

Achim Müller

Durch die netten Kollegen und das sehr gute Miteinander herrscht ein gutes Betriebsklima. Bei Haas hat man einen modernen Arbeitsplatz zur Verfügung. Besonders gut gefällt mir, dass der Chef auf die Wünsche der Mitarbeiter eingeht und z.B. bei der Christbaumaktion bei Glühwein und Gulaschsuppe jedem Mitarbeiter einen Christbaum schenkt.

Helmut Haas

Bewirb dich jetzt – dein Ansprechpartner Helmut Haas ist bei Fragen für dich da

Helmut Haas

Oder schicke uns deine Bewerbung gleich online

Zum Online-Bewerbungsformular