Tel: 07528 9580
#GartenMacher
Dein neuer Bereichsleiter,der Florian
Dein neues Team
wartet auf dich

Vorarbeiter (m/w/d) in der Gartengestaltung gesucht für Einsätze im Raum Allgäu – Bodenseekreis – Vorarlberg

Wir haben das volle Programm für dich, wenn du schon als Kind immer gerne draußen warst und dich lieber schmutzig gemacht hast, als am Computer zu zocken: Große Maschinen, Baustellen vom kleinen Privatgarten bis zum Großprojekt und einfach ne geile Zeit mit deinem Team: Das ist beim Job als Vorarbeiter (m/w/d) in der Gartengestaltung bei Haas all inklusive.

Hallo, ich bin dein neuer Bereichsleiter, der Florian, und freu mich auf die Arbeit mit dir – bei Haas gestalten wir alles vom kleinen Privatgarten über Hotels bis hin zu Großprojekten. Du hast Bock auf sowas: Dann komm zu uns!

Zeit für die Realität: So sieht die Arbeit bei Haas aus

Gartengestaltung

Dir gefällt, was du da siehst? Bewirb dich gleich jetzt, über Facebook, unser Onlineformular oder ruf uns einfach an, alle Möglichkeiten der Kontaktaufnahme findest du bei Klick auf

Was gibt es sonst noch zu wissen?

Bei uns gibt’s Kaffee und gesundes Wasser in der Edelstahlflasche umsonst, monatliche Benzingutscheine und du kannst unser JOBRAD-Programm nutzen. Du kriegst ein iPad und ein Geschäftshandy und wenn´s dir im Sommer heiß ist, spring einfach in unseren Schwimmteich. Wir feiern zusammen mit den Partnern und Kindern gemeinsame Grillfeste und Weihnachtsfeiern, denn unsere Mitarbeiter sind Familienmitglieder, die gerne zusammen sind.

Ich erfülle nicht alle geforderten Qualifikationen – bewerbe ich mich trotzdem?

Ja, wir beschreiben nur, wie unser idealer Mitarbeiter aussieht: Wir wissen aber alle, dass die Juwelen unter den Mitarbeitern oft die verrücktesten Lebensläufe und Zeugnisse (interessiert das heute noch jemand?) haben. Deshalb bewirb dich einfach bei uns, auch wenn du nicht alles erfüllst, was auf dem Papier „gefordert“ wird. Wir finden schon den passenden Job für dich – und qualifizieren dich mit unserem Schulungsprogramm zu deiner Traumposition. Quereinsteiger sind bei uns auch jederzeit willkommen!

Das bringst du mit

  • Abgeschlossene Berufsausbildung als Landschaftsgärtner oder vergleichbare Ausbildung
  • Organisationstalent, breites Fachwissen und erste Berufserfahrung
  • Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Einsatzbereitschaft
  • Führungsqualitäten: Eigenverantwortliches und selbstständiges Leiten der Baustelle
  • Pfleglicher Umgang mit Fahrzeugen, Maschinen und Geräten
  • Freundliches und zuvorkommendes Auftreten

Dafür bieten wir dir einiges

  • Abwechslungsreiche und spannende Gartenbauprojekte
  • Je nach Leistung übertarifliche Bezahlung: Es liegt an dir!
  • Moderne Fahrzeuge, Geräte und Maschinen
  • Ein Arbeitsverhältnis auf Augenhöhe, ohne Gebrüll und Chaos
  • Das Haas-Weiterbildungsprogramm für deine persönlichen Ziele
  • Das gute Haas-Image: Frag einfach unsere Kunden und Mitarbeiter

Reicht dir nicht? Wir haben noch mehr zu bieten

  • Bonuszahlungen (es liegt bei dir, wie hoch sie ausfallen)
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Geschäftshandy und -iPad
  • Sommer-Grillfest und traditionelle Weihnachtsfeier mit Familie
  • Du brauchst dir keinen Christbaum kaufen, den bekommst du von uns geschenkt
  • Jährliche Hüttengaudi zur Teambildung

Bewirb dich gleich jetzt, auch gern über Facebook, unser Onlineformular, oder ruf uns einfach an, alle Möglichkeiten der Kontaktaufnahme findest du bei Klick auf

Das denkt dein neues Team über uns und den Job:

Horst Kaufhold

Horst Kaufhold

Ich bin schon seit über 35 Jahren bei Haas und habe es noch nie bereut, da das Betriebsklima super und die Bezahlung in Ordnung ist. Auch als Quereinsteiger hat man eine Chance und kann sich zum Vorarbeiter entwickeln. Es herrscht ein kollegialer Umgang miteinander und der Fuhrpark ist sehr gepflegt. Besonders gut gefällt mir der familiäre Umgang, das Organisationssystem und die von den Mitarbeitern erarbeitete Haas-Fibel. Top Firma – Top Chefs.

-->
Markus Wiest

Markus Wiest

Ich arbeite bei Haas, weil die Kollegen ein sehr freundliches, faires und respektvolles Miteinander pflegen, der Betrieb top organisiert ist, ein moderner Fuhrpark zur Verfügung steht, ich einen guten Lohn verdiene und einen tollen LKW fahren kann. Ebenso, weil auf die Wünsche der Mitarbeiter Rücksicht genommen wird. Für mich ist es jeden Tag reizvoll, eine neue Herausforderung zu bewältigen. Die gebotenen Weiterbildungsmöglichkeiten und die ständige Weiterentwicklung des Unternehmens gefallen mir besonders gut. Ich bin stolz, ein „Haase“ zu sein!

-->
Arthur Locher

Arthur Locher

Mir gefällt die Firma insgesamt sehr gut, aber vor allem das breite Leistungsspektrum mit den vielfältigen Leistungen und der komplett selbstständigen Arbeitsweise. Ebenso der moderne Fuhrpark und die gute Zusammenarbeit mit den Bauleitern. Die Zusammenarbeit mit den beiden Chefs (alt und jung) funktioniert sehr gut und sie haben immer ein offenes Ohr für alle Belange der Mitarbeiter.

Helmut Haas

Bewirb dich jetzt – dein Ansprechpartner Helmut Haas ist bei Fragen für dich da

Helmut Haas

Oder schicke uns deine Bewerbung gleich online

Zum Online-Bewerbungsformular