« zurück zu Haas

Wir liefern nicht nur Garteninfos, sondern erfüllen gerne auch Ihren Garten-Traum in der Region Allgäu – Vorarlberg – Bodenseekreis. Rufen Sie uns gleich an für weitere Infos!

07528 / 91446660
Menü anzeigen
9. April 2013

Haas – Highlight auf der Dornbirner Frühjahrsmesse

Nicht nur flächenmäßig, sondern auch optisch war der Messestand von Haas das Toperlebnis bei der Frühjahrsmesse Dornbirn 2013. Auf über 400 m2 präsentierten die Gartengestalter ein Feuerwerk an Gartenideen, allen voran der Living-Pool auf der erhöhten Poolterrasse, welche die Besucher über eine breite Freitreppe erreichten. Neben den vielfältigen Pflanzflächen und bis zu 6 Meter hohen Gehölzen überzeugten auch die präsentierten Gartenmöbel, die unterschiedlichen Natursteinbeläge und Mauern sowie die attraktiven Grills und Feuerstellen der drei Messepartner Jocham Wohncocktail, Natursteine Schmid und Feuer & Stahl. Auch das Gartenhaussystem EasyHome Modular und viele weitere Gartenaccessoires fanden ihre Bewunderer. 

Aber der Living-Pool war natürlich das große Thema des Stands. Natürlicher Badespaß ohne Chemie in Topdesign, live zum Anschauen. Viele ausführliche Beratungsgespräche zeugten vom großen Interesse an diesem Wellnessprodukt von Haas. Rundum war der Messeauftritt in diesen neuen Dimensionen für Haas ein außergewöhnlicher Erfolg. Nicht nur, was konkrete Anfragen betraf, sondern auch was Bekanntheit und Image im interessanten Markt Vorarlberg anbetrifft. Ohne jede Selbstüberschätzung kann man sagen, die Firma Haas mit ihren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern konnte sich perfekt präsentieren und ihren Anspruch erfolgreich deutlich machen: Haas – Qualität, die begeistert!