« zurück zu Haas

Wir liefern nicht nur Garteninfos, sondern erfüllen gerne auch Ihren Garten-Traum in der Region Allgäu – Vorarlberg – Bodenseekreis. Rufen Sie uns gleich an für weitere Infos!

07528 / 91446660
Menü anzeigen
10. Oktober 2017 https://www.haas-galabau.de/wp-content/uploads/2017/09/kura-wangen-mitarbeiter-1-420x280.jpg

Kunstrasenplatz in Wangen – seiner Zeit voraus

Von Null auf Kunstrasenplatz. Das beschreibt unsere Arbeiten für den Kunstrasenplatz in Wangen im Allgäu wohl ziemlich treffend. Als wir» Mehr lesen …

19. Juni 2017 https://www.haas-galabau.de/wp-content/uploads/2017/06/naturrasen-bb-420x225.jpg

Naturrasen: Der Sportplatz-Klassiker unter der Lupe

Egal ob Fußballplatz, Golfplatz oder Tennisanlage – ein Rasenplatz muss sich immer in einem satt, grünen Aspekt präsentieren und die» Mehr lesen …

30. März 2015 https://www.haas-galabau.de/wp-content/uploads/2015/03/rasenplatz-gesperrt_web.jpg

Sportrasen im Frühjahr pflegen: Erfolgreicher Start in die Sportsaision

  Ob bespielt oder nicht Im Winter leidet der Sportrasen unter den niedrigen Temperaturen und der feuchten Witterung. Nicht nur» Mehr lesen …

24. März 2015 https://www.haas-galabau.de/wp-content/uploads/2015/03/tornetz-raureif_web.jpg

Spielen oder nicht spielen: Sportrasen-Nutzung im Winter

Bis Anfang Mai kann der Winter noch sein Comeback feiern. Daher befassen wir uns mit einem wichtigen Thema, das immer» Mehr lesen …

26. November 2014 https://www.haas-galabau.de/wp-content/uploads/2014/11/tiefenlockerung-sportrasen_web.jpg

Herbst-Tiefenlockerung der Sportflächen

Nach den letzten Spielen der Runde im Herbst und dem letzten Schnitt ist es an der Zeit, den Sportplatz fit» Mehr lesen …

21. Oktober 2014 https://www.haas-galabau.de/wp-content/uploads/2015/09/sportrasen-konstanz_web.jpg

Sanierung der Grasnarbe auf dem Sportplatz Fürstenberg

Das Sportamt Konstanz kontaktierte uns zusammen mit dem Konstanzer Büro Eberhard + Partner. Der Grund: die geplante Sanierung des Rasenplatzes Fürstenberg.» Mehr lesen …

9. September 2014 https://www.haas-galabau.de/wp-content/uploads/2014/09/reinigung-kunststofflaeche_Web.jpg

Kunststoffflächen reinigen leicht gemacht

Das Reinigen großer Kunststoffflächen bereitet den Verantwortlichen erfahrungsgemäß Kopfzerbrechen: es muss erledigt werden – doch nimmt es extrem viel Zeit» Mehr lesen …

9. September 2014 https://www.haas-galabau.de/wp-content/uploads/2014/09/schwenkbares-jugendtor-2_web.jpg

Trendprodukt: Schwenkbares Jugend- und Trainingstor

Die Jugendförderung gehört zu den wichtigsten Aufgaben im Vereinssport – schließlich sind die Nachwuchskicker von heute möglicherweise die Fußball-Weltmeister von» Mehr lesen …

30. Juli 2014 https://www.haas-galabau.de/wp-content/uploads/2014/07/sportrasen-analyse-1_web.jpg

Analyse von Sportrasenflächen – für ein perfektes Grün

Nach den nasskalten Wintermonaten oder einer intensiven Nutzung bietet der Sportrasen oft ein trauriges Bild – höchste Zeit, das Grün» Mehr lesen …

16. Juli 2014 https://www.haas-galabau.de/wp-content/uploads/2015/09/spezialpflug-beregnungsanlage_360_240.jpg

Einbau einer Beregnungsanlage im Stadion Immenstaad

  Langfristig betrachtet stellt der nachträgliche Einbau einer Beregnungsanlage eine hochinteressante Investition dar, wenn es um die Verbesserung von Qualität» Mehr lesen …

8. Juli 2014 https://www.haas-galabau.de/wp-content/uploads/2014/07/big-mow-rks2014_360x240.jpg

Der Mähroboter im Einsatz auf dem Sportrasen

Der Mähroboter hat seine Feuertaufe bestanden: Seit der Einführung im Rahmen des Haas Qualitäts-Abos im Jahr 2012 hat er sich» Mehr lesen …

20. Juni 2014 https://www.haas-galabau.de/wp-content/uploads/2014/06/fussballspieler-sportplatzknigge_360x240.jpg

Der Sportplatz Knigge – so bleibt der Rasen lange bespielbar

Durch die Nutzung beim Sport wird der Rasen einer deutlich höheren Belastung ausgesetzt als im privaten Garten. Durch richtiges Verhalten» Mehr lesen …