« zurück zu Haas

Wir liefern nicht nur Garteninfos, sondern erfüllen gerne auch Ihren Garten-Traum in der Region Allgäu – Vorarlberg – Bodenseekreis. Rufen Sie uns gleich an für weitere Infos!

07528 / 91446660
Menü anzeigen
21. April 2016

Azubis bei der BAUMA in München

Azubi-Barma-München

Tonnenschwere Baumaschinen, innovative Baugeräte, internationale Marktführer der gesamten Baubranche – da schlägt das Handwerkerherz höher. Und deshalb dachte sich Anton Eger, unser Ausbildungsleiter: „Da könnte man schon mal hinfahren mit unseren Azubis.“

Am Samstag, dem 16. April war es so weit: Brotzeit eingepackt und ab nach München. Es war gar nicht so einfach, sich auf dem großen Gelände zurechtzufinden – was kein Wunder ist bei exakt bei 3.423 Ausstellern aus aller Welt. Wir kamen uns ganz schön klein vor (wie man unschwer auf den Bildern erkennen kann).

Azubis-Maschine

Es war ein absolutes Highlight. Und in drei Jahren sind wir sicherlich wieder mit dabei, um uns die Trends der Zukunft anzusehen.

Werde auch du Azubi bei Haas

Möchtest du auch eine Ausbildung im Garten- und Landschaftsbau bei uns machen? Dann bewirb dich bei uns und werde Teil unseres Teams: Alle nötigen Infos findest du auf unserer Website unter Ausbildung. Wir freuen uns auf deine Bewerbungsunterlagen!