« zurück zu Haas

Wir liefern nicht nur Garteninfos, sondern erfüllen gerne auch Ihren Garten-Traum in der Region Allgäu – Vorarlberg – Bodenseekreis. Rufen Sie uns gleich an für weitere Infos!

07528 / 91446660
Menü anzeigen
20. Dezember 2016

Azubi-Verabschiedung 2016: Gute Aussichten

Azubiehrung

Auf dem Bild zu sehen: Helmut Haas und Niklas Kronenwett. Benedikt Wildi befindet sich gerade auf Weltreise.

Zwei Azubis haben dieses Jahr ihre Ausbildung erfolgreich bei uns abgeschlossen: Benedikt Wildi und Niklas Kronenwett. Wir wünschen auch an dieser Stelle alles Gute für die weitere Berufslaufbahn.

Benedikt wird auf die Ausbildung zum Landschaftsgärtner noch ein Studium draufsetzen. Niklas wird uns im Betrieb erhalten bleiben. Er ist in ein festes Arbeitsverhältnis übernommen worden und soll zum Vorarbeiter-Stellvertreter aufgebaut werden.

Niklas: „Ich freue mich, dass ich übernommen wurde und weiterhin in einer tollen Firma arbeiten darf. Außerdem finde ich es gut, dass ich einem Vorarbeiter fest zugeordnet wurde, von dem ich noch viel lernen darf. Ich bin glücklich und fühle mich richtig wohl hier.“

Ausbildung als Landschaftsgärtner bei Haas

Eine Ausbildung als Landschaftsgärtner bei uns in Wangen-Roggenzell ist die perfekte Basis für eine spätere Laufbahn in der grünen Branche. Allen Auszubildenden steht ein erfahrener Ausbildungsleiter zur Seite, der für alle Fragen ein offenes Ohr hat. Unser 8-Punkte-Plan bietet allen unseren Azubis bestmögliche Voraussetzungen, um ihre Ausbildung erfolgreich abzuschließen. Weitere Infos dazu gibt es auf unserer Website unter dem Punkt Ausbildung.

Übrigens: Wir haben dieses Jahr den Oscar der grünen Branche gewonnen, den TASPO AWARD 2016. Kategorie: Bestes Konzept Ausbildung & Mitarbeiter.