« zurück zu Haas

Wir liefern nicht nur Garteninfos, sondern erfüllen gerne auch Ihren Garten-Traum in der Region Allgäu – Vorarlberg – Bodenseekreis. Rufen Sie uns gleich an für weitere Infos!

07528 / 91446660
Menü anzeigen
23. August 2021

Ausbildung: bestanden

Ausbildung

Junge Menschen auszubilden, ist uns wirklich eine Herzensangelegenheit. Zu sehen, wie sie zum ersten Mal auf dem Betriebshof aufschlagen und dann ihre ersten Schritte als Landschaftsgärtner-Azubis machen – der eine oder andere noch ein wenig schüchtern. Wie sie sich weiterentwickeln, nach und nach nicht nur fachlich, sondern auch persönlich reifen, das ist schon toll!

Deshalb freuen wir uns besonders, wenn sie ihre Zeugnisse in den Händen halten. Und noch mehr, wenn sie bei uns als Geselle an Bord bleiben. Herzlichen Glückwunsch an

Jakob Schmid
Niklas Hofer
Sonja Brigel

Moritz Burkhardt

(auf dem Bild von links nach rechts)

Die vier Auszubildenden haben am 7. Juli ganz offiziell ihre Abschlussprüfung für die dreijährige Ausbildung zum Landschaftsgärtner bestanden – und das mit einer Note von 1,8 – 2,3. Sonja und Niklas, viel Erfolg für eure Zukunft. Moritz und Jakob, schön, dass wir euch weiterhin im Haas-Team haben.

 


Hast du auch Lust auf eine Landschaftsgärtner-Ausbildung?


Jetzt bewerben auf haas-liebe.de