« zurück zu Haas

Wir liefern nicht nur Garteninfos, sondern erfüllen gerne auch Ihren Garten-Traum in der Region Allgäu – Vorarlberg – Bodenseekreis. Rufen Sie uns gleich an für weitere Infos!

07528 / 91446660
Menü anzeigen
30. Mai 2022

Neu im Greenteam? Willkommen bei Haas!

Willkommen Haas

Gute Mitarbeiter zu finden, ist gar nicht so leicht. Umso wichtiger ist es uns, dass sich neue Mitglieder im Team Haas gleich willkommen fühlen. Als GALANET-Betrieb gehört für uns in erster Linie natürlich eine gute Einarbeitung dazu. Vom ersten Tag an werden neue Mitarbeiter von einem Paten unterstützt und langsam an die künftigen Aufgaben herangeführt. Und damit auch alle Kollegen wissen, wer da jetzt auf dem Betriebsgelände herumspringt, werden die Neuzugänge offiziell begrüßt und vorgestellt. Im HAASenStall, unserem Intranet, sogar schon eine Woche vor Arbeitsbeginn.

Wer bei der Live-und-in-Farbe-Vorstellung vor versammelter Mannschaft nicht weiß, wohin mit seinen Händen, kann sich vielleicht an der Haas-Welcome-Bag festhalten. Denn die ist prall gefüllt mit nützlichen Gegenständen für den Arbeitsalltag.

Unsere Mitarbeiter: gekommen, um zu bleiben.

Schutz gegen die Sommersonne bieten Haas-Cap und Sonnenbrille. Im Winter halten Mütze und Schal aus Funktionsmaterial warm. Zum Wachwerden gibt´s Gratiskaffee in den neuen Becher und gesundes, sauerstoffangereichertes Trinkwasser darf täglich umsonst in die eigene Edelstahlflasche eingefüllt werden. Weil uns die Gesundheit unserer Mitarbeiter am Herzen liegt, haben wir außerdem ein eigenes Haas-Ernährungslexikon mit einfachen Tipps entwickelt, das natürlich auch jeder Mitarbeiter bekommt.

Echte Kerle und taffe Mädels haben immer ein Messer im Sack.

Mal kurz was ausmessen? Mal schnell was schneiden? Klar, dass Zollstock und Messer bei einem Handwerksberuf nicht fehlen dürfen. Die lassen sich auch ruckzuck in der neuen Arbeitskleidung von „Engelbert Strauß“ verstauen, die jeder Mitarbeiter von uns gestellt bekommt. Und damit auch jeder gleich weiß, wie wir ticken, packen wir auch unser Haas-Markenhandbuch in die Welcome-Bag. Jetzt kann eigentlich nichts mehr schief gehen, oder?

Du hättest auch gerne so eine schöne Bag to work? Dann bewirb dich auf eine unserer offenen Stellen oder gerne auch initiativ – denn gute Leute können wir immer gebrauchen! Hier geht´s zu den aktuellen Stellenangeboten.