« zurück zu Haas

Wir liefern nicht nur Garteninfos, sondern erfüllen gerne auch Ihren Garten-Traum in der Region Allgäu – Vorarlberg – Bodenseekreis. Rufen Sie uns gleich an für weitere Infos!

07528 / 91446660
Menü anzeigen
10. November 2016

TASPO Award 2016: gewonnen

Florian und Helmut Haas

And the winner is… Helmut Haas GmbH & Co. KG.

Kategorie: „Bestes Konzept Ausbildung & Mitarbeiter“

Wir freuen uns riesig über den Preis. Nicht des Preises wegen, sondern wegen des Themas. Unsere Mitarbeiter sind unser größtes Gut, das wissen wir und dafür tun wir alles. Somit ist der Preis eine Bestätigung für unsere langjährige Arbeit an der Wohlfühlkultur unseres Unternehmens.

Die Preisverleihung in Berlin war wirklich beachtlich und sehr professionell aufgezogen. Über 450 Gäste aus der Grünen Branche, Gala-Dinner, als Showact Frank Lorenz (mehr oder weniger) bekannt aus dem Fernsehen („Das Supertalent“) und seines Zeichens Bauchredner. Moderatorin Inka Bause („Bauer sucht Frau“) führte durch den Abend. Unser persönliches Highlight bei der Preisübergabe war Bauses Interpretation unseres Hüttenaufenthaltes im Winter:

Inka Bause: „Wie war es denn bei euch, als ihr den Almabtrieb gemacht habt?“

Helmut Haas: „Äh, ja, wir waren zwar mit der ganzen Firma auf der Hütte und sind dann auch ins Dorf gelaufen, aber ein Almabtrieb war es eher nicht.“

Nichtsdestotrotz, den Preis haben wir gerne entgegengenommen. Ein kleines bisschen vermiest hat uns die Stimmung lediglich, dass wir mit GALANET keinen Preis mit nach Hause genommen haben. Denn auch da waren wir für einen Award nominiert. Und zwar in der Kategorie: „Beste Kooperation“. Den Abend haben wir gemütlich bei einem Gläschen Wein und interessanten Gesprächen ausklingen lassen.