« zurück zu Haas

Wir liefern nicht nur Garteninfos, sondern erfüllen gerne auch Ihren Garten-Traum in der Region Allgäu – Vorarlberg – Bodenseekreis. Rufen Sie uns gleich an für weitere Infos!

07528 / 91446660
Menü anzeigen
27. Januar 2020

Weihnachten im Hause Haas

Weihnachtsfeier

Wer bei Haas arbeitet, hat in der Weihnachtszeit auf jeden Fall schon mal eine Sorge weniger! Denn jeder Mitarbeiter bekommt bei der jährlichen Weihnachtsbaumaktion einen Christbaum fürs festlich geschmückte Wohnzimmer geschenkt. Auch vergangenen Dezember waren alle Mitarbeiter wieder eingeladen, sich mit ihren Familien einen heißen Becher Glühwein oder Punsch schmecken zu lassen und sich ein schönes Exemplar auszusuchen.

Doch bevor sich das Haas-Team in den wohlverdienten Weihnachtsurlaub verabschiedete, wurde auch bei der Weihnachtsfeier noch einmal auf die vergangenen Monate angestoßen. Ein schöner Abend, an dem mit allen Mitarbeitern gut gegessen, getrunken und gelacht wurde. Die Bühnenstars des Abends waren die diesjährigen Jubilare, die vom Chef als Zeichen der Wertschätzung und Dankbarkeit für die gemeinsamen Arbeitsjahre geehrt wurden.