« zurück zu Haas

Wir liefern nicht nur Garteninfos, sondern erfüllen gerne auch Ihren Garten-Traum in der Region Allgäu – Vorarlberg – Bodenseekreis. Rufen Sie uns gleich an für weitere Infos!

07528 / 91446660
Menü anzeigen
2. Mai 2017

Dem Haas-Team auf der Spur: Stefan Hänsler

Haensler bb

Seit jeher hat sich Haas GaLaBau neben der Gartengestaltung und Gartenpflege auch auf den professionellen Sportplatzbau spezialisiert. Da Sportanlagen eine ganz eigene Liga im Gartenbau sind, haben wir zum Glück einen qualifizierten Fachmann für Sportanlagen und Landschaftsbau mit am Bord:  Stefan Hänsler ist Ihr erster Ansprechpartner bei der Planung und Realisierung aller Arten von Sportplätzen in Baden-Württemberg, Bayern und Vorarlberg – ein guter Grund, mehr über unseren Spezialisten zu erzählen!

Seit 2005 im Haas-Team

Die Haas-Truppe wäre ohne Stefan Hänsler wie eine Fußballmannschaft ohne Torwart – einfach nicht komplett. Dieser unglaublich herzige, immer gut gelaunte und humorvolle Kerl ist im Haas-Unternehmen zuständig für

  • Planung von Sportanlagen
  • Neu- und Umbau von Naturrasen- und Kunstrasen-Plätzen
  • Betreuung von Mährobotern und Beregnungsanlagen
  • Sanierung von Sportplätzen
  • und natürlich die dazugehörige Pflege.

Für ihn ist neben der Arbeit auch das Betriebsklima für seine Weiterentwicklung und einen gelungenen Arbeitsalltag wichtig: „Ich arbeite einfach gerne für Haas, weil ich mich hier sauwohl fühle.“ – betont er. Mit dieser Begeisterung für seinen Job steckt er nicht nur seine Kollegen und Kolleginnen an, sondern auch zahlreiche unserer Kunden.

Je größer, desto besser

Hier sind natürlich Sportplätze gemeint. Stefan liebt Herausforderungen und freut sich deswegen über große Projekte ganz besonders: „Große Sportanlagen zu betreuen, macht mir am meisten Spaß. Ich kann mich fachlich voll austoben und auch ausgeklügelte Lösungen in die Tat umsetzen“, sagt Stefan. Tolles Beispiel für sein Know-How: Eins der Lieblingsprojekte von Stefan in jüngerer Zeit die Verlegung des Kunstrasens für den SV Eglofs, bei dem er sein ganzes Wissen unter Beweis stellen konnte.

Gut zu wissen: Die Sicherheit Ihrer Sportplätze ist übrigens bei ihm in besten Händen, weil er qualifizierter Sportplatzprüfer ist und die erforderlichen Hauptjahresuntersuchungen an Sportanlagen im Freien durchführen darf!

Stefan bleibt immer im Spiel

Nicht nur der Sportplatzbau macht Stefan glücklich. Er ist auch aktives (und stolzes!) Mitglied in der 80-köpfigen Stadtkapelle Wangen: Musik zu machen hilft ihm dabei, nach der Arbeit abzuschalten, neue Kräfte zu sammeln – und das Zusammenspiel mit anderen gibt dem Team-Player auch jenseits des Gartenbaus immer ein positives Gefühl!

„Viel Spaß im Gras von Haas!“

Wofür wir unseren Kollegen außerdem lieben: Stefan ist ein unglaublich hilfsbereiter Mensch und steht jedem neuen Mitarbeiter mit Rat und Tat zur Seite. Das Wichtigste ist für ihn der Spaß an der Arbeit, alles andere kommt dann von ganz alleine. Mit einem Lächeln im Gesicht heißt er neue Leute in unserem Team willkommen – und unseren Sportplatz-Kunden wünscht er allzeit „Viel Spaß im Gras von Haas!“