« zurück zu Haas

Wir liefern nicht nur Garteninfos, sondern erfüllen gerne auch Ihren Garten-Traum in der Region Allgäu – Vorarlberg – Bodenseekreis. Rufen Sie uns gleich an für weitere Infos!

07528 / 91446660
Menü anzeigen
10. Januar 2019

Traditionelle Weihnachtsfeier im Weinstadl Rimmele

Weihnachtsfeier 2018

Es ist jedes Jahr ein großes Familienfest und ein gebührender Jahresabschluss. Im weihnachtlich geschmückten Weinstadl begrüßte Helmut Haas über 100 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sowie deren Partner zur traditionellen Weihnachtsfeier. Nach einem arbeitsreichen Jahr war es ihm ein persönliches Anliegen, sich bei den Mitarbeitern für die gute Zusammenarbeit und das beispielhafte Engagement zu bedanken. Wie in jedem Jahr konnte er auch in diesem Jahr wieder langjährige Mitarbeiter als Jubilare ehren. Insgesamt 100 Jahre Treue zur Haas-Familie standen dabei auf der Bühne. Bei köstlichem Essen und mit viel Spaß wurde das alte Jahr verabschiedet, um dann in die wohlverdienten Weihnachtsferien zu gehen.

Helmut Haas mit den Jubilaren (v.l.n.r.): Horst Kaufhold (35 Jahre), Anton Eger (30 Jahre), Tim Becker (5 Jahre), Eva Teufel-Kreil (5 Jahre), Arthur Locher (10 Jahre), Stephan Bucher (5 Jahre), Niklas Kronenwett (5 Jahre). Thomas Rief (5 Jahre) fehlt krankheitsbedingt auf dem Bild.

Auch zwei Auszubildenden konnte Helmut Haas gratulieren, die im Jahr 2018 ihre Ausbildung zum Landschaftsgärtner erfolgreich abgeschlossen haben: Sophia Amend und Gabriel Ambs mit Ausbildungsleiter Anton Eger (links).

Möchtest du auch bei unserer Weihnachtsfeier dabei sein? Dann bewirb dich gleich bei uns!

Jetzt bewerben