« zurück zu Haas

Wir liefern nicht nur Garteninfos, sondern erfüllen gerne auch Ihren Garten-Traum in der Region Allgäu – Vorarlberg – Bodenseekreis. Rufen Sie uns gleich an für weitere Infos!

07528 / 91446660
Menü anzeigen
10. Februar 2020

Im Auftrag der guten Ernährung

Gesundheitsseminar

Die Gesundheit unserer Mitarbeiter liegt uns am Herzen. Denn auch wenn unser Job manchmal ganz schön auf die Knochen gehen kann, möchten wir unser Team dabei unterstützen, lange fit und gesund zu bleiben. Nicht nur für die Rückengesundheit beugen wir mit speziellen Schulungen sowie unserem Dienstradleasing-Angebot vor, auch auf die Ernährung legen wir großen Wert. Deshalb haben wir in diesem Jahr die Schulung „Gesunde Ernährung im Berufsalltag“ angeboten und einiges gelernt. Denn nur wer seinem Körper die notwendige Energie liefert, die er braucht, kann auch auf Dauer körperliche Anstrengungen meistern.

Anfang des Jahres hat das Seminar bereits für 35 Mitarbeiter stattgefunden. Im Dezember wurde es jetzt für all diejenigen wiederholt, die beim ersten Termin nicht dabei sein konnten. Auch beim zweiten Workshop mit Ernährungsberaterin Claudia Hartmann haben wir praktische Tipps erarbeitet, wie auch in einem stressigen Alltag auf der Baustelle und im Büro gesunde Ernährung integriert werden kann.

Das Haas-Ernährungslexikon

Die wichtigsten Inhalte der Schulung wurden im Haas-Ernährungslexikon zusammengefasst, das jeder Mitarbeiter bekommen hat, um darin die wichtigsten Fakten und besten Tipps jederzeit nachlesen zu können. Auf die Äpfel, fertig, los!

Welche Benefits unsere Mitarbeiter noch haben?

Jetzt mehr erfahren