Tel: 07528 9580
Aus Freude am Grün
Aus Freude am Grün

Leidenschaft für Qualität Richtungsweisend im Denken und Handeln

Hinter allem, was lässig aussieht, steckt harte Arbeit und ein „sich-immer-wieder-neu-erfinden“. Und zusätzlich bei uns: Ein Organisationssystem, das wir ständig weiterentwickeln und das unseren Kunden eine störungsarme Bauabwicklung garantiert.

Seit der Gründung im Jahr 1980 wurde die Entwicklung des Unternehmens von einem tief verwurzelten Werteverständnis der Familie Haas geprägt. Mitarbeiter und Kunden werden seitdem als der wichtigste Erfolgsfaktor verstanden und dementsprechend behandelt und wertgeschätzt.

Haas bewegt!

Smartgarden by Haas

thumbnail Galanet Imagefilm

haas-film-firmenleitbild

Unternehmensbroschüre kostenlos bestellen

Imagebroschüre

Unsere Fachbereiche, unsere Philosophie, Ansprechpartner und mehr auf einen Blick? Das finden Sie in unserer Unternehmensbroschüre. Möchten Sie ein Exemplar nach Hause geschickt bekommen oder uns weiterempfehlen? Ein Klick genügt.

Kostenlos bestellen

Historie

Galanet_Haas_Betriebshof_Aug15_HighRes_sRGB_4697-Pano_web_420x225

Gesunde Wurzeln, organisches Wachstum

Nach der stürmischen Entwicklung in den 80ern wird das Unternehmen in den 90ern strategisch neu ausgerichtet und ein Organisationssystem eingeführt. Seit der Jahrtausendwende stehen kundenorientiertes Denken und Handeln der Mitarbeiter sowie der Generationenwechsel im Vordergrund.

Historie

Leitbild

IMG_1697_bearbeitet-kopieren_ret_web

Gemeinsam richtungsweisend sein

Wir wollen richtungsweisend sein. Diese Vision haben wir gemeinsam mit unseren Mitarbeitern in mehreren Workshops erarbeitet. Es ist nicht immer leicht, dieses Ziel auch zu erreichen, weshalb unser Leitbild, der Kompass, uns immer wieder Orientierung bietet.

Leitbild

Das Haas-Ernährungslexikon

Exklusiv für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter haben wir mit einer Ernährungsexpertin ein Ernährungslexikon entwickelt. Denn: Wer täglich kräftig zupackt, muss auch kräftig reinhauen. Ein weiterer Baustein, um die Gesundheit unserer Mitarbeiter zu fördern.

Mehr dazu in unserem Blog

Aus-, Ein- und Rückblicke Finden Sie in unserem Blog

Werden Sie ein Teil von Haas

Team

Unser wichtigster Erfolgsfaktor: leidenschaftliche Mitarbeiter mit Freude am Grün.

Team >

Ausbildung

Unsere Zukunft: gut ausgebildete Nachwuchskräfte für einen kreativen Beruf.

Ausbildung >

Stellenangebote

Unser Versprechen an Euch: sich am Wochenende auf Montagmorgen freuen.

Stellenangebote >

Familie Haas

Wir sind persönlich für Sie da:

Ihre Familie Haas

07528 9580

zum Kontaktformular