Poolparty bei Euch? Läuft!

Wir bauen Ihren Naturpool  in ganz Oberschwaben, dem Allgäu und in der Bodenseeregion von Feldkirch bis Ulm, von Kempten bis Konstanz

Naturpool = Klassischer Swimming-Pool deluxe. Klassisch, wegen der Form, mit senkrechten Wänden, ebenem Boden und glasklarem Wasser. Deluxe, wegen der natürlichen Wasserreinigung dank eines ausgeklügelten Systems aus dem Hause Biotop. Ohne Chemie, ohne irgendwelche Substanzen, die man nicht in seinem Gartenpool haben möchte, chlorfreie Zone! Keine juckende Haut, keine geröteten Augen nach dem Baden. Sauberes Wasser, pures, biologisches Badevergnügen nicht nur für Design-Verliebte.

Naturpool = Schwimmteich 2.0

Galanet_Schmidt_Ravensburg_Pool_8340_Jun15_HighRes_web

Sieht aus wie ein klassischer Pool. Geradlinig, modern und architektonisch perfekt in seine Umgebung eingebettet. Ist aber: ein Schwimmteich. Besser gesagt die Weiterentwicklung dessen und für alle geeignet, die nicht auf die Pool-Optik verzichten möchten. Die Wasserreinigung übernimmt beim Naturpool nicht etwa ein abgetrennter Pflanzenbereich, sondern spezielle Filter und Technik auf höchstem Niveau – bei uns ausschließlich aus dem Hause Biotop.

Wie funktioniert der Living Pool?

Familie-aus-Wollford_web

Biologie und Technik in Kombination und Perfektion. Spezielle Filter bereiten das Wasser auf, Nährstoffe werden gebunden. Die Folge der Wasseraufbereitung: keine Tiere oder Pflanzen bewohnen Ihren Pool. Eine glasklare, reine Schwimmzone, die ganz ohne Chlor oder andere Chemikalien auskommt. Würde man eine Wasserprobe aus einem Schwimmteich und einem Naturpool entnehmen, wäre die Wasserqualität genau gleich.

Professionelle Pflege Für ungetrübten Badespass

Der Naturpool auf einen Blick

Klassische Pool-Optik

Ein Swimming-Pool wie man ihn kennt. Glasklares Wasser von hervorragender Qualität. Vorteil gegenüber dem Schwimmteich: 100 % Schwimmfläche, da die Reinigung technisch erfolgt. Und mit tollen Extras, u. a.:

  • Gegenschwimmanlagen
  • Massagedüsen
  • Poolheizung
  • Poolabdeckung uvm.

Biologischer Badespass

Natürlich rein! Klingt abgedroschen, ist aber so. Der biologische Filter PhosTec-Ultra bindet Nährstoffe, das Wasser bleibt rein. Und das auf natürliche Weise.

  • natürliche Wasserqualität
  • keine Chemie
Haas_Jul15_1213_web

Lässt Sie nicht auf dem Trockenen sitzen:

Daniel Schoch

Bereichsleiter Wasseranlagen

+49 7528 958-12

zum Kontaktformular